UNSERE MENSA

Mit einem Klick auf die Felder rechts gelangen Sie zur Essens-Bestellung bzw. zur Homepage unseres Mensa-Anbieters “Michael Schmitt Gastro”

Click here to chan

NEU: BIO-TAG AN DER MENSA

Ab diesem Schuljahr wird es regemäßig einen kompletten BIO-Tag in der Mensa des Bildungszentrums Weinstadt geben. Alle angebotenen Speisen von michaelschmittgastro, bis hin zu Salat, Nachtisch und auch Obst werden in 100%-iger BIO-Qualität angeboten. Hiermit möchten wir einen weiteren Schritt gehen, um Nachhaltigkeit, Umweltschutz und natürlichen Umgang mit unseren Ressourcen auch in unserer Schulverpflegung zu leisten.
Die BIO-Tage sind dementsprechend auf unseren Speiseplänen gekennzeichnet und stehen unter ständiger Kontrolle der zuständigen BIO-Kontrollstelle.

Click here to chan